Übung Jugendfeuerwehr

Allgemein
  • 16.04.24
  • 17:00
Feuerwehrhaus Bad Wörishofen
Schulstraße 13
86825 Bad Wörishofen
Übungsabend der Jugendfeuerwehr im Feuerwehrhaus.
Alter
3 - 5 Kita
6 - 12 Kinder
13+ Jugendliche
Location
Drinnen

Nächste Veranstaltungen für Kinder und Familien

Fest
  • 03.05.2024
  • 16:00
Feuerwehrhaus Leeder
Schulstraße 2
86925 Fuchstal
Markt
  • 05.05.2024
  • 08:00
Feuerwehrhaus Leeder
Schulstraße 2
86925 Fuchstal
Allgemein
  • 05.05.2024
  • 14:00
Stockkapelle
Kirchenweg 2
86925 Fuchstal
Glaube
Herzliche Einladung zum Kleinkindergottesdienst in St. Magnus
  • 11.05.2024
  • 15:00
St. Magnus
Schwabenstraße 63
87616 Marktoberdorf
Allgemein
„Pfingsten“ – Für Kinder erzählt 50 Tage sind vergangen, seitdem wir Ostern gefeiert haben. Nun steht Pfingsten vor der Tür und am Pfingstmontag muss niemand zur Arbeit und niemand zur Schule.… weiter lesen
  • 14.05.2024
  • 14:00
Pfarrheim St. Magnus
Schwabenstraße 63
87616 Marktoberdorf
Glaube
Herzliche Einladung zum Kleinkindergottesdienst in St. Michael
  • 18.05.2024
  • 15:00
St. Michael
Glockenweg 6A
87616 Marktoberdorf/Bertoldshofen
Glaube
Herzliche Einladung zum Kleinkindergottesdienst in St. Magnus
  • 01.06.2024
  • 15:00
St. Magnus
Schwabenstraße 63
87616 Marktoberdorf
Glaube
Jugendgottesdienst in St. Magnus mit Charisma 2000
  • 16.06.2024
  • 16:00
St. Magnus
Schwabenstraße 63
87616 Marktoberdorf
Glaube
Herzliche Einladung zum Kleinkindergottesdienst auf dem Weg
  • 22.06.2024
  • 15:00
St. Magnus
Schwabenstraße 63
87616 Marktoberdorf
Fest
Samstag, 06.07.2024 von 14.00 – 23.00 Uhr und am Sonntag, 07.07.2024 von 12.00 – 20.00 Uhr auf dem Hauptplatz In unserer schönen Stadt wurde und wird schon immer gerne gefeiert. Eines der liebsten… weiter lesen
  • 06.07.2024
  • 00:00
Hauptplatz
Hauptplatz
86899 Landsberg am Lech
Fest
Samstag, 06.07.2024 von 14.00 – 23.00 Uhr und am Sonntag, 07.07.2024 von 12.00 – 20.00 Uhr auf dem Hauptplatz In unserer schönen Stadt wurde und wird schon immer gerne gefeiert. Eines der liebsten… weiter lesen
  • 07.07.2024
  • 00:00
Hauptplatz
Hauptplatz
86899 Landsberg am Lech
Glaube
Jugendgottesdienst in St. Magnus als Dankgottesdienst der Firmlinge mit der Kirchenband
  • 21.07.2024
  • 16:00
St. Magnus
Schwabenstraße 63
87616 Marktoberdorf
Allgemein
  • 29.07.2024
  • 00:00
Volksschule Biessenhofen
Kirchensteig 3
87640 Biessenhofen
Allgemein
  • 29.07.2024
  • 00:00
Volksschule Kirchheim i.Schwaben
Angerweg 10
87757 Kirchheim in Schwaben
Allgemein
  • 29.07.2024
  • 00:00
Volksschule Fuchstal
Freybergstraße 34
86925 Fuchstal

Veranstaltung veröffentlichen

Deine Veranstaltung fehlt? Jetzt kostenlos eintragen!

und Event kostenlos eintragen

app

Angebote für Kinder und Familien

Sommerrodelbahn
Bob Racing Im Skyline-Park
Im Hartfeld 1
86825 Bad Wörishofen
Sommerrodelbahn
Bob Racing Skyline Park
Skyline-Park-Str. 1
89192 Rammingen (Württemberg)
Indoor-Spielplatz
Minimax Sport- Und Kinderpark Mindelheim
Werner-von-Siemens-Str. 4
87719 Mindelheim
Kartbahn
Sind Sie auf der Suche nach einer aufregenden und adrenalingeladenen Aktivität, die die ganze Familie genießen kann? Dann sind Sie beim Gokartfahren genau richtig! Dieser aufregende Sport ist nicht… weiter lesen
All Kart Kaufbeuren
Daniel-Kohler-Str. 2
87600 Kaufbeuren
Kartbahn
Sind Sie auf der Suche nach einer aufregenden und adrenalingeladenen Aktivität, die die ganze Familie genießen kann? Dann sind Sie beim Gokartfahren genau richtig! Dieser aufregende Sport ist nicht… weiter lesen
Kartcenter Landsberg
Graf Zeppelin Str. 20
86899 Landsberg am Lech
Sport
Jugend (ab 12 Jahre): Montag 18:30 – 20:00 Uhr (findet zur Zeit nicht statt) Die Sportart, welche von Kindesbeinen bis ins hohe Alter gespielt werden kann.
TSV 1862 Babenhausen e.V.
Sportpl. 29
87727 Babenhausen
Escape Room
Allgäu Escape
Oberbrühlstraße 19
87700 Memmingen
Krabbelgruppe
Zur Zeit nutzen drei Spielgruppen im Alter von ca. acht Monaten bis zum Kindergarten den eigens gestalteten Raum im Pfarrheim Verklärung Christi. Sie treffen sich einmal… weiter lesen
Kath. Pfarramt in der Pfarreiengemeinschaft Schongau
Kirchenstraße 7
86956 Schongau
Krabbelgruppe
Gemeinsam singen, spielen, lachen, Geschichten lauschen, basteln und frühstücken bei der Wehringer Spiel- und Krabbelgruppe: Herzlich dazu eingeladen sind alle Eltern mit ihren Kindern bis zum… weiter lesen
Gemeindebücherei
Nördliche Hauptstraße 18
86517 Wehringen

Interessantes aus unserem Magazin

Geschichten, Food

Es war einmal ein kleiner Regenwurm namens Henry, der es liebte, nach dem Regen auf Wandertouren zu gehen. Er freute sich jedes Mal, wenn es zu regnen begann, denn dann wusste er, dass er bald… weiter lesen

Food, Geschichten

Es war einmal ein kleiner Elefant namens Benny, der in einem dichten grünen Dschungel lebte. Benny war ein glücklicher Elefant, der es liebte, mit seinen Freunden zu spielen. Aber es gab etwas,… weiter lesen

Food, Geschichten

Es war einmal in der Tiefsee, da lebte ein kleiner Hummer namens Fabian. Fabian war schon immer fasziniert von den über der Wasseroberfläche fliegenden Vögeln und träumte davon, selbst zu fliegen… weiter lesen

Food, Geschichten

In einem grünen Baum lebte eine kleine Spinne namens Sibbi. Sibbi war sehr neugierig und wollte gerne die Welt entdecken. Eines Tages krabbelte sie über einen Ast und entdeckte einen herrlich… weiter lesen

Vorsicht - Fehlermonster

Hallo, pssst, ich muss dir etwas verraten: Manchmal können die Daten bei einer Veranstaltung ein kleines bisschen verrückt spielen.
Vielleicht stimmt die Uhrzeit nicht, oder die Veranstaltung wird abgesagt. Leider kann ich korrekte Daten nicht immer garantieren.
Im Zweifelsfall, ruf einfach kurz die Veranstalter an und frag direkt nach.
Ich verspreche, dass ich mein Bestes gebe, um dich auf dem Laufenden zu halten.

Bad Wörishofen

Interesse an weiteren Events und Angeboten in Bad Wörishofen?
Klicke auf den folgenden Link und finde mehr interessantes im Umkreis von: